Hannes bei der Arbeit

Als Hannes Gestern Abend ankam, habe ich ihm erst mal eine Nacht Pause gegönnt.

Heute Morgen dann, musste er mit zur Arbeit.
Als Erstes hat er den “Packetshop”  meines kranken Kollegen aufgeräumt, was er innerhalb kürzester Zeit und mit Bravur erledigte (wie man auf dem Bild sieht).

Anschliessend ging’s dann in den Serverraum. Endlich mal jemand der durch das Kabelgewirr im Patchfeld kommt! Hat er auch alles sauberst sortiert.

Danach dürfte er auch noch die Server neu Verkabeln, und die Zwischenräume säubern.

Anscheinend war er froh, nach der Gefangenschaft in Hamburg mal etwas Sinnvolles tun zu dürfen. Drum hat er auch noch die anderen Server Racks aufgeräumt.

Am Schluss, hat er noch für ein Gruppenfoto mit Servern und Raid geposed:

Und nochmal, weil’s so schön war:

Jetzt haben wir aber genug gearbeitet! Hannes hat Hunger, und ich auch. Also gehen wir mal zum Essen.
Am Wochenende wollen wir mal ein bisschen raus in die Natur, und auch mal Sport treiben.
Mehr dann demnächst hier.

3 Responses to “Hannes bei der Arbeit”

  1. Steffi Says:

    Ich bin froh, dass er heil bei dir angekommen ist! :) Drück ihn mal ganz fest von mir! ;)

  2. Sayuri Says:

    Schön das Hannes nun weiterreisen darf ^^ Würde ihn gern zu mir nehmen, aber ziehen die Woche um und da würden Pakete erstmal auf der Post landen und das will ich den Armen nicht antun. Beim nächsten bestimmt ^^

  3. Suriel Says:

    Man das sieht ja so aus wie in unseren Serverräumen ;) . Hoffentlich hat Hannes nicht irgendwelche Kabel gelockert ^^